navi

home about contact

Dienstag, 19. Februar 2013

Frühlingshafte Gedanken

Vom Winter hab ich jetzt endgültig genug und frühlingshafte Gedanken machen sich bei mir breit. Mit den Frühlingsgedanken bekomme ich gleichzeitig Lust auf mehr Farbe in der Garderrobe und durchstöbere sämtliche Onlineshops nach Kleidungsstücken, die meiner Vorstellung von Frühling gerecht werden. Nachdem es eigentlich aber noch zu früh für luftige Bekleidungsstücke ist und die meisten Traumkleidungsstücke leider nicht meinem Geldbörseninhalt entsprechen, habe ich meine Sehnsucht nach Frühling zu Papier gebracht und eine Ankleidepuppe mit passender Garderobe gezeichnet. Das Ergebnis seht ihr unten :)

2 Kommentare:

  1. Das würd ich gleich so bestellen bei Dir:-)
    Ich such eh was passendes zum neuen Nagellack:-)

    Liebe Grüße aus dem Schneegestöber am Alpenrand
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    ich habe Dich für den “Best Blog Award” nominiert. Der Award soll Blogger unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben. Schau einfach auf meinen Blog, da wird alles erklärt.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    www.thebeautyofgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen