navi

home about contact

Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder Sonntags & Radieschen

|Gesehen| Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (wunderbar!), Mad Men, Bunheads |Gehört| Herb Alpert - This Guy's in Love with You |Gelesen| Perks of being a wallflower, Baby's in black |Getan| gezeichnet, gemeinsam gelacht, gearbeitet |Gegessen| Veganen Dinkelgrießschmarrn mit Holunderröster,  Sojaburger mit Rucola, Gemüsepizza, Nudel mit Pesto, Hirselaibchen mit Gemüse, Schokolade, Brownies |Gedacht| "Vielleicht sollte ich wieder regelmäßiger Sport betreiben" |Gefreut| Etwas dazu gelernt. |Geärgert| Über das seltsame Verhalten mancher Mitmenschen |Gekauft| Buch übers Stricken, neues Catrice Camouflage |Gestaunt| Im Moment zieh ich doch vieles durch, was ich mir so vorgenommen habe.

Heute beim Frühstücken fiel mir wieder mal auf, dass Radieschen für mich immer ein bisschen so aussehen als hätten sie Gesichter. Woran das wohl liegt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen