navi

home about contact

Sonntag, 10. Februar 2013

{Projekt} Stricken



Samstags kam ich nicht nur mit einer reichen Ausbeute an neuen Stoffen (im Bild unten) nach Hause, sondern auch mit Wolle und Stricknadeln. Jedes Jahr such ich mir ein Projekt, mit dem ich neue Fähigkeiten lernen kann. Letzes Jahr war das Origami, dieses Jahr ist es Stricken. Zwar habe ich als Kind im Handarbeitsunterricht stricken gelernt, doch seit dem ich etwa 11 Jahre alt war keine Stricknadeln in den Händen gehalten. Beim Stricken lernen hilft mir hoffentlich das Buch Projekt Stricken (ich werde dann davon berichten), das ich mir bei Amazon bestellt habe und dessen Cover Ihr im Bild oben sehen könnt. Ich werde immer wieder Updates von meinen Fortschritten posten, sofern es Fortschritte gibt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen